CDU lädt interessierte Einwohner zu Waffeln und Stadtwurst ein

Nach der erfolgreichen Premiere im Oktober letzten Jahres wiederholt die CDU vor der Kommunalwahl ihren Eventstand in Obertshausen.  Dazu laden die Christdemokraten alle interessierten Bürgerinnen und Bürger an den kommenden zwei Samstagen zu selbst gebackenen Waffeln, Kaffee oder der berühmten Stadtwurst ein.

„Wir möchten den Wählerinnen und Wählern in Obertshausen nochmals die Möglichkeit geben die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU ganz ungezwungen bei einer kleinen Stärkung kennen zu lernen.“ erklärt Parteivorsitzender Björn Simon.  "Mit dieser Aktion wollen wir verdeutlichen, dass wir für eine offene und bürgernahe Politik stehen. Gerne wollen wir diese Aktion auch über das ganze Jahr etablieren und auch außerhalb von Wahlkämpfen den Einwohnern die Möglichkeit geben, mit ihren gewählten Mandatsträgern in Kontakt zu kommen.“, ergänzt Pressesprecher Lukas Kreher.

Am kommenden Samstag, den 20.02. trifft man die Christdemokraten zwischen 10 und 14 Uhr am REWE im Stadtteil Obertshausen, die Woche darauf, dem 27.02., informiert die CDU am Kappellenhof im Stadtteil Hausen.