Schwarzbieranstich mit CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann

Freitagabend war ein besonderer Moment für die CDU Obertshausen, als wir unseren traditionellen Schwarzbieranstich feierten. Es war uns eine besondere Ehre, Carsten Linnemann, den Generalsekretär der CDU Deutschland, als Ehrengast und Festredner in Obertshausen willkommen zu heißen. Linnemann, der mit seiner mitreißenden Rede die Bedeutung einer klaren Profilierung der CDU und einer deutlichen Unterscheidung von anderen Parteien hervorhob, inspirierte die Anwesenden mit seinen Worten.

Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit und zog zahlreiche Gäste aus Obertshausen, dem Kreis Offenbach sowie der Stadt Offenbach an. Dieser Abend war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr die starke Gemeinschaft innerhalb unserer Partei und darüber hinaus.

Wir möchten uns herzlich bei Carsten Linnemann für seinen inspirierenden Besuch und seine Worte bedanken. Ein großer Dank gilt auch allen Beteiligten vor Ort im Bürgerhaus für die hervorragende Organisation des Schwarzbieranstichs sowie den zahlreichen Fassbierspendern, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Wir sind stolz auf die gelungene Veranstaltung und freuen uns darauf, die Werte und Ziele der CDU weiterhin gemeinsam zu stärken und voranzutreiben. Herzlichen Dank an alle, die teilgenommen haben und diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.