CDU hört zu – Dialogreihe der CDU Obertshausen erfolgreich gestartet

Am vergangenen Samstag startete die CDU Obertshausen ihre Dialogreihe „Frühlingsdialog“ mit einem Infostand im Beethovenpark Obertshausen. Unter dem Motto "CDU hört zu" legte die CDU Obertshausen dabei einen großen Wert auf den offenen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort fernab von einem anstehenden Wahlkampf.  Mitglieder aus Fraktion und Vorstand der Partei standen den Besucherinnen und Besuchern Rede und Antwort, hörten aufmerksam zu und diskutierten über verschiedene kommunalpolitische Themen.  Die Anliegen der Einwohner waren dabei sehr vielfältig und reichten von verschiedenen Straßenbauprojekte im Stadtgebiet über die Entwicklung eines neun Gewerbegebietes bis hin zur Situation der Schulen im Stadtgebiet. Auch der Landrat des Kreis Offenbach Oliver Quilling, der hiesige Bundestagsabgeordnete Björn Simon sowie der amtierende Landtagsabgeordnete Marvin Flatten und der CDU-Kandidat zur Landtagswahl Christoph Mikuschek standen für Themen und Anliegen, die über die Stadtgrenzen hinaus gingen, zur Verfügung.

Der nächste Frühlingsdialog findet am 06.Mai 2023 statt. Zwischen 10 und 13 Uhr lädt die CDU Obertshausen alle Interessierten auf einen Kaffee und zum Gespräch auf den Platz neben dem Kapellenhof im Stadtteil Hausen ein.