Frauen Union Obertshausen besucht Auto- und Möbelmuseum in Mühlheim

Große Resonanz fand der Besuch des privat geführten Museums in Mühlheim. Der engagierte Eigentümer Hans-Günter Zach begleitete die 20 Besucher durch seine prachtvolle Ausstellung. Die 22 ausgestellten Oldtimer, in der Mehrzahl Rolls Royce-Modelle, aber auch Gogomobil und Isetta, sowie die über 300 antiken Schränke, Kommoden und Sekretäre, die teilweise bis zu 400 Jahre alt sind brachten die Gruppe  aus dem Staunen nicht heraus. Zahlreiche Skulpturen, Teppiche, Gemälde, Musikgeräte und Kirchenmöbel zählen ebenso zu den Exponaten wie ein Kinderschlitten aus dem Hause Thurn und Taxis. In der 2-stündigen Führung erklärte Herr Zach viele interessante Details über seine gesammelten Schätze und fand aufmerksame Zuhörer. Als dann noch der Bürgermeisterkandidat der CDU Obertshausen, Manfred Schmutzer, ein Potpourri auf einer alten Orgel zum Besten gab, wurde dies mit lautem Beifall begrüßt, den man gleichzeitig auch dem Eigentümer dieser großartigen Ausstellung zollte.