Inlandsflüge und Plastik- die großen Klimakiller unserer Zeit?

Der Bundestagsabgeordneter Björn Simon lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Städte Mühlheim und Obertshausen zur Informationsveranstaltung am Donnerstag, den 10. Oktober um 19 Uhr in den Saal der TSV-Gaststätte Tresor II am Offenbacher Weg 31 in Mühlheim-Lämmerspiel ein. Als Berichterstatter für das Themengebiet Luftverkehr im Bundestagsausschuss für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie Berichterstatter für Kreislauf und Abfallwirtschaft des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit wird Björn Simon einen aktuellen Einblick in die Entwicklungen und Bemühungen der zwei wohl polarisierendsten Themen der aktuellen politischen Medienlandschaft geben. Gleichzeitig lädt Björn Simon alle Gäste ein, aktiv mitzudiskutieren und steht an diesem Abend auch gerne für Fragen abseits der beiden genannten Themenkomplexe zur Verfügung. Björn Simon vertritt die Stadt und den Westkreis Offenbach, wozu auch Mühlheim und Obertshausen gehören, als direkt gewählter CDU-Abgeordneter im Deutschen Bundestag. In Mühlheim setzt der Bundestagsabgeordnete seine Veranstaltungsreihe fort, mit der er den Bürgerinnen und Bürgern in den Kommunen die Möglichkeit bietet, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.