Peter Wichtel zu Gast bei der Frauen Union Obertshausen

Abgeordneter berichtet zu aktuellen politischen Themen aus dem Bundestag

Am Donnerstag, den 11. April 2013 wird der Bundestagsabgeordnete Peter Wichtel bei der Frauen Union Obertshausen zu Gast sein. Auf Einladung der Vorsitzenden der FU Astrid Lepczyk wird der Obertshausener Parlamentarier um 20 Uhr im Blauen Salon des Bürgerhauses Hausen den Mitgliedern der CDU-Vereinigung und den anwesenden Gästen vom aktuellen bundespolitischen Geschehen berichten.

Peter Wichtel will den Besuch bei der Frauen Union nutzen, um maßgebliche Themen der bisherigen Legislaturperiode wie die Energiewende, die Finanzpolitik und die erfolgreiche Arbeitsmarktpolitik der Bundesregierung, aber auch und insbesondere familienpolitische Aspekte zu thematisieren. Auch einen Ausblick auf die verbleibende Legislaturperiode und den Wahlkampf wird es geben.

Wichtel zeigte sich erfreut über die Einladung und das Interesse am aktuellen bundespolitischen Geschehen: „Ich bin gerne bei der Obertshausener Frauen Union zu Gast, um den Mitgliedern und Freunden der FU einen unmittelbaren Einblick in die aktuellen Beschlüsse des Parlamentes zu geben. Ich freue mich auf einen regen Zuspruch bei der Veranstaltung.“