Radtour mit der CDU durch den Stadtteil Obertshausen

Ihre CDU Obertshausen lädt alle interessierten Bürger zu einer gemeinsamen, geführten Radtour durch den Stadtteil Obertshausen ein.

Mit dem Ersten Stadtrat Michael Möser, dem Parteivorsitzenden Björn Simon und dem Fraktionsvorsitzenden Anthony Giordano werden einige Standorte mit aktuellem kommunalpolitischen Hintergrund angefahren. Aus erster Hand werden die Teilnehmer Informationen zu dem jetzigen  Stand der Dinge erhalten.

Der Treffpunkt für die Tour ist um 14.00 Uhr am Haupteingang des Monte Mare Freizeitbad.

Das erste angesteuerte Ziel wird das umgestaltete Bahnhofsgebäude am Meininger Platz sein. Der nächste Haltepunkt ist dann an der Bahnhofstraße/ Ecke Waldstraße, wo zur Zeit umfangreiche Bauarbeiten das Straßenbild verändern.

Weiter geht es zum Alten Friedhof, der in den letzten Wochen besonders im Focus der Kommunalpolitik und der Mitbürger Obertshausens stand. Für den nächsten Haltepunkt lohnt sich kaum das Aufsitzen, liegt doch das Rathaus Obertshausen gegenüber dem Friedhof. Auch dort werden alle Mitfahrenden ihre Fragen beantwortet bekommen. Am neu gestalteten Beethovenpark mit den neuen Spiel-und Sportgeräten für Jung und Alt ist der nächste Stopp.

Dann heißt es noch einmal in die Pedale treten, um zum Gewerbegebiet Herbäcker zu gelangen. An dem erst in den letzten Jahren entstandenem Gewerbegebiet werden sicher viele interessante Informationen an die teilnehmenden Radler vermittelt. In unmittelbarer Nähe, südlich der A3 liegt das neu geplante Gewerbegebiet. Über diese Pläne und die Ausbau – Thematik der A3 wird auch an diesem Haltepunkt ausführlich informiert.

Danach wird das letzte Ziel dieser Radtour angesteuert, der Festplatz an der Vogelsbergstraße. Auf einem Teil des Platzes wird das neue Familienzentrum errichtet werden.

Nach dieser Tour mit sicherlich vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen, möchten wir gemeinsam mit Ihnen auf dem Weinfest einkehren, um in gemütlicher Runde die Tour zu beenden  und Gelegenheit zu erhalten, ins Gespräch zu kommen.

Die nächste Radtour wird dann durch den Stadtteil Hausen führen.