Saisonabschlussfahrt der CDU Senioren

Zum letzten Mal in 2019 ging die CDU Vereinigung der Senioren Obertshausens auf Fahrt. Um einen Bogen zur Musicaltour „Bonifatius“ im Sommer zu schlagen, besuchte eine große Gruppe Senioreninnen und Senioren zum Jahresende nochmals die schöne Barockstadt Fulda. Auf dem Programm standen Führungen im Dom zu Fulda. Wunschgemäß spannten die Führerinnen eine Brücke vom Musical hin zum Leben und Wirken des Märtyrers Bonifatius in Fulda und so durfte ein Besuch an seinem Grab nicht fehlen.

Aber natürlich fand sich anschließend genügend Zeit, den traditionellen und abwechslungsreichen Weihnachtsmarkt zu besuchen und zu entdecken.

Das Ausflugs- und Aktivitätenprogramm für 2020 ist ab sofort erhältlich.  Alle Interessierten sind zu den Unternehmungen eingeladen. Gerne erteilt die Vorsitzende Ulrike Sieger-Koser unter Tel. 06104/418 23 Auskunft.