Traditioneller Kinderfasching der Frauen Union

Der beliebte Kinderfasching der CDU-Frauen findet in diesem Jahr am Sonntag,

27. Januar 2013, in der Mehrzweckhalle der Eichendorffschule in Obertshausen statt. Hierzu sind alle Kinder und Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel wieder herzlich eingeladen. Der Eintritt für Kinder ist frei, Erwachsene zahlen € 2,00.

Von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr sorgt die Band „Die Krassen Lappen“ mit Witz und Charme für die Unterhaltung der Kleinen und Großen. Die Kindergarde „Blue Butterflies“ des Karnevalsvereins „Die 11 Babbscher“ aus Obertshausen wird die Gäste mit einem Auftritt erfreuen. Die CDU-Frauen bieten neben ihren leckeren hausgemachten Kuchen, den selbstgebackenen Waffeln und dem frisch gebrühten Kaffee auch heiße Würstchen  und erstmals eine Sektbar an. Es wird darum gebeten, eigene Kaffeebecher mitzubringen, damit Plastikgeschirr weitgehend vermieden werden kann.

Die Mitglieder der Frauen Union Obertshausen freuen sich auf zahlreiche Gäste und auf einen fröhlichen Nachmittag.