CDU hört zu

Frühlingsdialog in beiden Stadtteilen

Obertshausen. Kommunalpolitik beginnt vor der eigenen Haustüre. Unabhängig vom Wahlkampf will die CDU Obertshausen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen, Fragen beantworten, Anregungen mitnehmen und einfach Zuhören, was die Menschen in ihrer Heimatstadt bewegt. Und wo geht das besser als "uff de Gass"? Dafür stehen in den kommenden Tagen und Wochen die Mitglieder des Parteivorstandes und der Fraktion der CDU im Rahmen des „Frühlingsdialoges“ zur Verfügung. Neben kommunalpolitischen Themen sind natürlich auch Gespräche zu landes- und bundespolitischen Fragen möglich. Hierfür werden der hiesige Bundestagsabgeordnete Björn Simon, der amtierende Landtagsabgeordnete Marvin Flatten und der CDU-Kandidat zur Landtagswahl Christoph Mikuschek zur Verfügung stehen.

Die CDU Obertshausen lädt alle Interessierten zum Frühlingsdialog auf einen Kaffee am kommenden Samstag, den 22. April zwischen 10 und 13 Uhr in den Beethovenpark im Ortsteil Obertshausen sowie am Samstag, den 6. Mai zwischen 10 und 13 Uhr an den Platz am Kapellenhof im Ortsteil Hausen zu einem Gespräch in lockerer Atmosphäre ein.