Mit offenen Augen durch die Stadt

Am Samstag, 14. September 2019, lädt die CDU Obertshausen gemeinsam mit Bürgermeisterkandidat Manfred Schmutzer zu einer Radtour durch das Stadtgebiet ein. Vor allem die zahlreichen Bauprojekte erwecken immer wieder das Interesse der Bürgerinnen und Bürger. Hier bietet sich die Gelegenheit Informationen aus erster Hand von den Fraktionsmitgliedern und dem Ersten Stadtrat Michael Möser zu erhalten. Treffpunkt und erste Station wird das im Bau befindliche Familienzentrum in der Vogelsbergstraße sein. Von dort aus führt der Weg zur Baustelle der "Dr. Carl und Ellen Klöss Stiftung" am Bahnhof, über die Rettungswache in der Badstraße. Weiter geht es durch die sich am Anfang der Sanierungsphase befindliche Bürgermeister-Kämmerer-Straße/Georg-Kerschensteiner-Straße nach Hausen. Die Bürgermeister-Mahr-Straße wird das nächste Ziel sein, sowie weitere Stationen in Hausen.  Zum Abschluss besteht die Gelegenheit das Spanische Weinfest am Bürgerhaus zu besuchen. Auch wer nicht so gut mit dem Rad unterwegs sein kann, ist herzlich eingeladen die verschiedenen Stationen zu besuchen.

Treffpunkt am Samstag 14.09.2019, 15:00 Uhr am neuen Familienzentrum in der Vogelsbergstraße.