CDU wirbt zur Europawahl

Am kommenden Sonntag findet die Europawahl statt. Vor allem in Gesprächen an den eigenen Infoständen erfuhren die Wahlkämpfer der CDU, dass viele Wähler in Obertshausen am 25. Mai nicht wählen gehen möchten. Um einer geringen Wahlbeteiligung entgegen zu wirken und den ein oder anderen Wähler vielleicht sogar für die Politik der CDU zu begeistern, finden am kommenden Samstag, 24. Mai, wieder zwei CDU-Infostände in Obertshausen statt. Für Informationen zur Europawahl, aber auch für kommunalpolitische Themen stehen Ihnen hier wieder CDU Mitglieder aus Obertshausen zum Gespräch zur Verfügung. Von 9 bis 12 Uhr vor dem Rewe-Markt in Obertshausen und gegenüber der Volksbank in Hausen.

Am Sonntag, 25. Mai, finden Sie die Mitglieder der CDU Obertshausen auf dem Europafest auf dem Vorplatz des Bürgerhauses. Nach der offiziellen Begrüßung treffen sich die CDU Mitglieder um 15:00 Uhr vor dem Eingang zum Bürgerhaus zum gemeinsamen Rundgang über das Fest.