Unsere Fraktion

Nachfolgend finden Sie die CDU Fraktion Obertshausen nach der Kommunalwahl 2021

Sabrina Grab-Achard

Fraktionsvorsitzende

Beruf: Wirtschaftsmathematikerin
Motivation: „Ich möchte mich für meine Heimatstadt engagieren und ihre Zukunft mitgestalten.“

 

Anthony Giordano

Stadtverordnetenvorsteher

Beruf: Unternehmer
Motivation: „Damit auch meine Kinder noch genauso gerne in Obertshausen leben wollen wie ich.“

 

Jutta Kegelmann

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Beruf: Lehrerin
Motivation: „Ich möchte meine langjährige Mitarbeit im Stadtparlament für meine Heimatkommune Obertshausen positiv fortsetzen.“

 

Karina Döbert-Haase

Stellv. Fraktionsvorsitzende

Beruf: Psychologin
Motivation: „Die ehrenamtliche Arbeit in der Kommunalpolitik eröffnet mir die Möglichkeit, mich aktiv für die Gestaltung meiner Heimatstadt einzubringen.“

 

Sascha Roth

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Beruf: Wissenschaftlicher Bibliothekar
Motivation: „Mitgestalten, statt nur hier zu leben.“

 

Peter Wichtel

Stellv. Fraktionsvorsitzender

Beruf: Bundestagsabgeordneter a.D.
Motivation: „Ich möchte dazu beitragen, dass Obertshausen eine liebens und lebenswerte Kleinstadt mit Herz bleibt.“

 

Michael Zahn

Schatzmeister

Beruf: Industriekaufmann
Motivation: „Ich möchte die Politik meiner Heimatstadt mitgestalten.“

 

Lukas W. Kreher

Beruf: Referent
Motivation: „Ich möchte meine Politik für alle Generationen, beide Stadtteile und für die CDU fortführen.“

 

Dr. Christine Möser

Beruf: Diplom-Biologin
Motivation: „Ich möchte mein Lebensumfeld aktiv mitgestalten.“

 

Bernhard Langert

Beruf: Rentner
Motivation: „Erhaltung unserer Freizeiteinrichtungen, wie Grillhütten, Sportzentrum und der Bau eines Kunstrasenplatzes.“

 

Luis Galvez Moreno

Beruf: Projektmanager
Motivation: „Ich möchte mich für ein verantwortungsbewusstes Obertshausen einsetzen.“

Gerhard Kratky

Beruf: Friedhofswärter
Motivation: „Zum Wohle Obertshausen möchte ich eine neu  Herausforderung annehmen. Zudem möchte ich das „C“ wieder mehr betonen.“

 

Heinz-Jürgen Grab

Beruf: Rentner
Motivation: „Für meine Heimatstadt Obertshausen möchte ich auch in den kommenden Jahren wieder Verantwortung übernehmen.“

 

Sotirios Daskaris

Beruf: Justizfachangestellter
Motivation: „Mein politisches Interesse in die Praxis einzubringen.“

 

Martina Diebel

Beruf: Produktingenieurin
Motivation: „Ich möchte das Zusammenleben der Menschen in Obertshausen positiv mitgestalten.“