Frauen Union reist in die Emilia Romagna

Auch in diesem Jahr bietet die Frauen Union in Zusammenarbeit mit FAVARO’s Touristik wieder eine erlebnisreiche kulinarische Reise nach Italien an. In der Zeit vom 08. bis zum 14. Juni 2015 werden die Städte Modena, Bologna und Parma besucht, aber auch auf den Spuren Verdis gewandelt und eingetaucht in die Geschichte von Don Camillo und Peppone. Und weil die italienische Küche zu den besten der Welt zählt und von allen italienischen Regionen gerade die der Emilia Romagna einen großen Anteil daran hat, wird neben Verkostungen von Balsamico, Parmesankäse und Parmaschinken auch ein Kochkurs auf dem Programm stehen.

Dies und noch viel mehr werden Sie auf der 7-tägigen Standortreise mit dem Bus zum Preis von € 698,00 im Doppelzimmer pro Person und Halbpension erleben.  Die Reise ist für alle Interessierten beiderlei Geschlechts offen und die FU Offenbach-Land freut sich auf Ihre Teilnahme. Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch bei der Vorsitzenden der Frauen Union Offenbach-Land, Hildegard Knorr, unter 06104 44396, die auch gern Ihre Anmeldung entgegennimmt. Auf der Homepage der CDU Kreis Offenbach, Vereinigungen Frauen Union www.cdu-kreis-offenbach.de und auf der Homepage des Reiseveranstalters http://www.favaros-touristik.de finden Sie eine detaillierte Beschreibung und ein Anmeldeformular.