Schwarzbier Anstich 2014 mit Dr. Peter Tauber (MdB)

Am 7. März, ist es wieder so weit. Die CDU Obertshausen lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu ihrem traditionellen Schwarzbieranstich in den Kleinkunstsaal im Bürgerhaus Hausen ein. Um 19:30 Uhr wird das alljährliche Event vom CDU Vorsitzenden Jürgen Weber eröffnet. Als Ehrengast und Redner konnten die Christdemokraten dieses Jahr den neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands und rechte Hand von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Herrn Dr. Peter Tauber, verpflichten. Die schon gute Stimmung wird das TGS Blasorchester wie gewohnt noch unterstreichen. Zudem hat sich das Team der CDU,  Frauen Union, Jungen Union und Senioren Union die ein oder andere Überraschung zu dem laufenden Bürgermeisterwahlkampf überlegt. Man darf gespannt sein.

Natürlich und selbstredend wird der CDU Bürgermeisterkandidat Hubert Gerhards den bunten Abend mit gestalten und auch hier jederzeit und sehr gerne für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Der Vorstand der CDU freut sich auf Sie und Euch! Der Eintritt und das Schwarzbier sind – auch traditionell – natürlich frei.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.hubert-gerhards.de .