Traditioneller Kinderfasching der Frauen Union Obertshausen in Kooperation mit der Jungen Union Obertshausen

Der beliebte Kinderfasching der CDU-Frauen findet in diesem Jahr am Sonntag, 1. Februar 2015, in der Mehrzweckhalle der Eichendorffschule in Obertshausen statt. Zur Unterstützung wird erstmals die Junge Union tatkräftig mithelfen. Zu dieser Traditionsveranstaltung sind alle Kinder und Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel wieder herzlich eingeladen. Der Eintritt für Kinder ist frei, Erwachsene zahlen € 2,00. Von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr sorgt die Band „Die Krassen Lappen“ mit Witz und Charme für die Unterhaltung der Kleinen und Großen. Die CDU-Frauen bieten neben ihren leckeren hausgemachten Kuchen, den selbstgebackenen Waffeln und dem frisch gebrühten Kaffee auch heiße Würstchen und eine Sektbar an. Es wird darum gebeten, eigene Kaffeebecher mitzubringen, damit Plastikgeschirr weitgehend vermieden werden kann. Die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Gäste und auf einen fröhlichen Nachmittag.