Weinwanderung der CDU Obertshausen

Wandern im Spessart

Obertshausen, 27. Januar 2015 – Die CDU Obertshausen lädt für Samstag, 7. März 2015, alle Interessierten zur Wanderung im Spessart ein. Um 14:00 Uhr starten die Teilnehmer an der Bushaltestelle an der Waldkirche Obertshausen (Haltestelle Leipziger Straße) mit einem Reisebus nach Hösbach-Rottenberg bei Aschaffenburg, um sich auf die anschließende kurze Wanderung zum Gasthaus Sämenhof in Sailauf einzustimmen. Nach der Einkehr mit Stärkung treten die Teilnehmer um 19:00 Uhr die Busfahrt zurück nach Obertshausen an.

Wer an der Weinwanderung teilnehmen möchte, meldet sich bis zum Freitag, 20. Februar 2015, verbindlich bei dem zweiten Vorsitzenden der CDU Obertshausen, Herrn Björn Simon, unter 0170/2722361 oder per Email an b.simon@remove-this.cdu-obertshausen.de. Der Unkostenbeitrag beläuft sich für Mitglieder der CDU Obertshausen auf 5,- €. Nicht-Mitglieder bezahlen 10,- €. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.